

Vom 15.02 bis 24.02 hatte Jaqueline aufgrund des Chinese New Year Ferien. Das nahmen wir natürlich sofort zum Anlass um eine kleine Reise nach Thailand zu unternehmen. Wir flogen nach Krabi (kleine aber feine Provinzhauptstadt mit einem International Airport ;) und von dort erkundeten wir Strände, wunderschöne Inseln und gingen auch das eine und andere Mal schnorcheln, wo sich Jaqueline natürlich gleich die große Zehe an einer Koralle aufschlitzte.

Am nächsten Tag gings wie gesagt nach Chicken Island zum Schnorcheln. Allerdings mit kleinen Pannen ... unser Longtailboat wurde abgeschleppt - repariert - wir mit Ananas und frischen Getränken versorgt und dann gings mit etwas Verspätung doch zu dieser komischen Insel ... schaut das aus wie ein Huhn?? Egal, Hannes hatte trotzdem Spaß beim Schnorcheln.
Affen oder Menschen oder doch Affen ... halten die Ampeln:

Blumengeschäfte auf Rädern:

Eier und getrocknete Tintenfische an der Stange:
Brautmoden:

Ach ja, wir machten auch einen kleinen Abstecher nach Koh Lanta. Eigentlich wollten wir fünf Tage dort verbringen, doch wir überließen das Territorium lieber den Leguanen, Kakerlaken und Termiten. Das war zuviel Ursprünglichkeit ... der Strand war aber dennoch wunderschön und unsere Bleibe ganz hip, oder?
1 Kommentar:
Ich glaube ja, dass ihr bloß kitschige Postkarten fotografiert habt... ;-))
Im Ernst: sieht traumhaft aus! Wünsche euch noch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und interessante Eindrücke!
LG Lisi Wohlmuth
(Wenn schon Petzi so förmlich war...)
Kommentar veröffentlichen