Wieder mal Grüße aus der Löwenstadt, die alles zu übertreffen versucht, was es nur zu übertreffen gibt! So hat man hier auch Sentosa Island künstlich geschaffen, um den Einwohnern - oder sagen wir mal, den Expats oder besser Betuchten - eine Insel der Erholung zu schaffen.
Hier ist nichts unmöglich - und alles streng geplant. So auch die Freizeit ...
Uns wars egal - bei der Hitze ist man über jede Abkühlung erfreut und deshalb nahmen wir diesmal die Monorail um auf die Badeinsel zu kommen.
So wird man begrüßt (per Auto, Bus, Cable Car oder Monorail) - die bleiben einem echt nichts schuldig hier:
Unser Fortbewegungsmittel (Hannes ganz stolz ;) Bei der Überfahrt kommt sieht man Teile des Hafens, der einfach überwältigend groß ist. Naja, die Chinesen haben ja schließlich auch genug zu exportieren ;)
Vor dem Badevergnügen ein bisserl Sightseeing beim 2. Merlion in Singapur - der hier ist viel grüßer und man kann mit einem Lift in sein Maul fahren und den Ausblick genießen. Wir hatten dann doch zu viel Angst vor etwaigem Mundgeruch und ließen's bleiben. 
Wasserspiele!
... jeder auf seine Art ;)
Das ist der geniale Ausblick vom weißen Sandstrand - Containerschiffe vor dem Hafen Singapurs ... unendlich viele ... immer und überall ...
Das hier ist keine Behausung sondern eine Theaterbühne.
Hier haben wir uns dann etwas von der "Affen"Hitze abgekühlt. Man beachte: Das Wetter ist doch einwandfrei, oder??

Nichts da, wenn man sich in die andere Richtung drehte, sah man Folgendes. WIE IMMER! Es ist echt arg, wie schnell hier das Wetter wechselt - in diesem Fall schauten wir, dass wir schleunigst wegkamen um uns in Sicherheit zu bringen. Aber keine Sorge - es gab wieder nur strömenden Regen, das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Nothing spectacular!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen